Aktuelles (10.02.2014)

 

Die Gewinner stehen fest

Rege Beteiligung beim 2. Märchenweihnachtsmarkt-Fotowettbewerb

„Über 50 Fotos wurden zum Meeraner Märchenweihnachtsmarkt-Fotowettbewerb eingereicht“, freut sich Michael Raubold, Vorsitzender des Handels- und Gewerbeverein Meerane. Das Motto der nunmehr 2. Auflage des lokalen Fotowettbewerbs lautete „Weihnachtliche Stimmung“ – und diese hielten viele Bürger, auch aus Nachbarorten,  im Bild fest. Dabei hatte die fachkundige Jury – die Meeraner Fotografen Andreas Wenzel und Thomas Augsten keine leichte Aufgabe aus den vielen schönen Einsendungen, die Gewinner zu ermitteln.
Nun stehen die Preisträger allerdings fest und die drei besten Fotografen dürfen sich jeweils über einen Innenstadtgutschein 75 Euro (Platz 1: Andreas Stürz aus Crimmitschau), 50 Euro (Platz 2: Daniela Hengst aus Meerane) und 25 Euro (Platz 3: Udo Friedrich aus Meerane) freuen.
Michael Raubold: „Wir freuen uns, dass dieser Wettbewerb so gut angekommen ist und ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben!“

 

Die Preisträger Andreas Stürz (3.v.re), Daniela Hengst (vorn) und Udo Friedrich (2.v.re) wurden von den Fotografen Thomas Augsten (li.) und Andreas Wenzel (re.) ermittelt und erhielten vom Vorsitzenden des Handels- und Gewerbeverein, Michael Raubold (2.v.li.) die Preise.


<< zurück