Aktuelles (05.11.2013)

 

Lange darauf gewartet, mit viel Beifall begrüßt

SWS Big Band präsentiert beste Evergreens

Am Samstag kehrten nach einer längeren Pause, die SWS Big Band nach Meerane zurück. In die Wiege ihrer 1998 beginnenden Entstehungsgeschichte. Damals als Big Band Meerane. Seit nunmehr zwei Jahren touren sie unter dem Namen Süd-West-Sachsen Big Band oder kurz gesagt, SWS Big Band durch die Lande. Dabei sind in dieser Formation exzellente Musiker vereint. Davon konnte sich auch das Meeraner Publikum überzeugen. Dieses zeigte sich begeistert und das Orchester präsentierte energiegeladene Swingmusik. Diesmal war die Solistin Marina von Stroganoff dabei, welche ebenfalls das Publikum verzauberte.
Seit dem letzten Auftritt in der „Geburtsstadt“ ist einige Zeit vergangen und nicht nur das Publikum hofft, dass die Pause bis zum nächsten Konzert nicht ganz so lange ist.

Die SWS Big Band beigeisterte das Publikum.

Die Solisitin Marina von Stroganoff verzauberte die Gäste in der Stadthalle mit ihrer Stimme.



<< zurück