Aktuelles (28.11.2013)

 

Buntes Treiben zum Weihnachtsmarkt an der Friedrich-Engels-Schule

Der mittlerweile zur Tradition gewordene Weihnachtsmarkt an der Grundschule Friedrich-Engels-Schule fand am 27. November 2013 statt. In der Turnhalle konnten sich die Besucher mit einem bunten Programm auf das besinnliche Fest einstimmen, und gekommen waren viele: Die Plätze waren alle belegt!
Nach dem liebevoll von den Kindern gestalteten Programm konnten sich alle Besucher an den weihnachtlichen Leckereien laben, welche reichhaltig angeboten wurden, oder kleine Geschenke kaufen. Die Schüler, Lehrer, Eltern und der Förderverein der Schule hatten sich dabei richtig in Zeug gelegt und einen ansprechenden kleinen Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt.

 



Die Stände des kleinen Weihnachtsmarktes an der Friedrich-Engels-Schule waren dicht umringt.

<< zurück