Aktuelles (18.10.2013)

 

Presseinformation
der Stadtwerke Meerane GmbH

Stadtwerke Meerane erweitern Sponsoring des vereinigten Handball Club Glauchau/Meerane e.V.

Übergabe neuer Trikots an die 1. Frauen-Mannschaft am 19.10.2013

Ort: Sachsenlandhalle Glauchau – Zeit: 16:30 Uhr

Eine zuverlässige Energieversorgung für die Umgebung ist für die Stadtwerke Meerane selbstverständlich. Als regional verwurzelte Gesellschaft übernimmt das Unternehmen immer wieder auch Verantwortung im sozialen, kulturellen und sportlichen Bereich. Jetzt haben die Meeraner einen erweiterten Sponsoring-Vertrag mit dem vereinigten Handball Club Glauchau/Meerane e.V. abgeschlossen.

Die Stadtwerke Meerane sind vielfach nachhaltig engagiert – ob mit klimaneutralen Strom- und Gasprodukten oder mit Projekten an Meeraner Schulen. Auch örtliche Sportvereine profitieren immer wieder von dem Energieversorger. „Wir unterstützen schon viele Jahre die Jugendmannschaften des Meeraner Handballs“, sagt Uwe Nötzold, Geschäftsführer der Stadtwerke Meerane, dazu. „Außerdem finden wir die Entwicklung gut, sportliche Kräfte und auch Sponsorengelder über Stadtgrenzen hinweg in einem Club zu vereinen. Deshalb haben wir unser Engagement erweitert und fördern auch die 1. Frauenmannschaft“, so Nötzold weiter.

Übergabe Trikots für 1. Frauen-Mannschaft

Die Übergabe der neuen Trikots für die Frauenmannschaft findet am Samstag, 19.10.2013, 16:30 Uhr, in der Sachsenlandhalle statt. Die Handballarena wird dann schon prall gefüllt sein, denn im Anschluss erfolgt 17:00 Uhr der Anpfiff zur spannenden Partie der 1. Männermannschaft des HC Glauchau/Meerane (Tabellenplatz 4) gegen den HG 85 Köthen (Tabellenplatz 3).


<< zurück