Aktuelles (27.08.2013)

 

Start der Briefwahl zur Bundestagswahl!

Gestern ist der Start der Briefwahl zur Bundestagswahl 2013 in Meerane erfolgt. Ab sofort können die Meeraner Bürgerinnen und Bürger mit ihrer Wahlbenachrichtigungskarte die Wahlunterunterlagen für die Briefwahl abholen bzw. beantragen, dass diese zugesandt werden.
Wer die Unterlagen selbst abholt, hat auch die Möglichkeit, sofort die Briefwahl durchzuführen. Diese Möglichkeit hatten gestern bis 18 Uhr bereits über 20 Bürgerinnen und Bürger genutzt, weitere 100 hatten die Briefwahlunterlagen abgeholt bzw. die Zusendung beantragt.

Das Briefwahllokal ist im Bürgerbüro im Neuen Rathaus, Lörracher Platz 1, geöffnet Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 11 Uhr.

Bitte beachten:
Der Antrag zur Abholung oder Zusendung der Briefwahlunterlagen befindet sich auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigungskarte und muss ausgefüllt und vom Wähler eigenhändig unterschrieben sein!


Foto rechts: Briefwahllokal im Bürgerbüro im Neuen Rathaus.


<< zurück