Aktuelles (12.08.2013)

 

Glückwünsche zum 102. Geburtstag für Frau Irmgard Menzel

So wünscht es sich sicher so mancher: Den eigenen 102. Geburtstag gemeinsam mit der Familie und Freunden bei Kaffee und Kuchen feiern und mit einem Gläschen Sekt anstoßen.
Frau Irmgard Menzel, die am 10. August 2013 diesen besonderen und seltenen Geburtstag feiern konnte, hielt auch noch selbst die Begrüßungsrede für ihre Gäste, die mit ihr an ihrem Ehrentag im Café Linné am Meeraner Wilhelm-Wunderlich-Platz feierten.
Ute Schäfer, die Fachbereichsleiterin Hauptverwaltung der Stadt Meerane, fand eine muntere Jubilarin und eine gesellige Runde vor, als sie in Vertretung von Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer Frau Irmgard Menzel die Glückwünsche der Stadt Meerane überbrachte. Dabei ist Frau Menzel sozusagen eine "frischgebackene" Meeranerin. Erst im September vergangenen Jahres ist sie von Altenburg nach Meerane gezogen und lebt seitdem im Haus Höhenweg des Kursana Domizils, wo sie sich sehr wohlfühlt, wie auch ihre Tochter Jutta Müller bestätigte. Geboren wurde Frau Menzel in Plauen, in Altenburg lebte sie seit 1945.

Ute Schäfer, die Fachbereichsleiterin Hauptverwaltung (re.) überbrachte der Jubilarin die Glückwünsche der Stadt Meerane. Irmgard Menzel, im Bild mit ihrer Tochter Jutta Müller (li.) und Ute Schäfer, feierte am 10. August ihren 102. Geburtstag.
   

<< zurück