Aktuelles (19.07.2013)

 

"Team Steile Wand"-Trikot für Siegerin der Bergwertung 2013

Am 20. Juli 2013, wenn die Steile Wand von Meerane den Teilnehmerinnen der Internationalen Thüringen-Rundfahrt der Frauen gehört, werden auch wieder Radsportler vom Team Steile Wand die Fahrerinnen anfeuern. Wie schon im letzten Jahr möchte man der Siegerin der Bergwertung auch diesmal ein Ehrentrikot überreichen und plant daher wieder eine gemeinsame Ausfahrt von Meerane nach Schmölln, informiert Dirk Dießel vom Team Steile Wand. Im Rahmen der Siegerehrung soll die Übergabe dann stattfinden.
Nähere Informationen zur geplanten Ausfahrt und zum Projekt Steile Wand gibt es für Interessenten auf der Webseite unter www.steile-wand.de.
Im letzten Jahr überquerte die spätere Olympiadritte Elisa Longo Borghini aus Italien (Hitec Products Mistral Home Cycling Team) als Erste im Rahmen der Thüringen-Rundfahrt der Frauen die Steile Wand von Meerane und konnte sich danach über das erste Steile Wand-Ehrentrikot freuen.




Foto links: Elisa Longo Borghini erhielt im vergangenen Jahr das erste Steile Wand-Ehrentrikot. Foto: Team Steile Wand



   

<< zurück