Aktuelles (04.07.2013)

 

Kreditkarte mit Meeraner Motiv - Sparkasse setzt Teichplatz in Szene

Der Meeraner Teichplatz, ein bekanntes und beliebtes Fotomotiv, findet sich nun erstmals auch auf einer Kreditkarte wieder! Die Sparkasse Chemnitz, die seit dem vergangenen Jahr Kreditkarten mit verschiedenen lokalen Motiven anbietet, hat nun erstmals auch ein Meeraner Motiv im Angebot für ihre Kunden. Diese können das Motiv wählen, wenn sie eine neue Kreditkarte beantragen, oder auch ihre bisherige Kreditkarte umtauschen, informiert Andreas Kriebel, der Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Badener Straße in Meerane. Er hatte sich in den vergangenen Monaten für eine Meeraner Karte stark gemacht und freut sich nun riesig, dass diese jetzt vorliegt und den Kunden angeboten werden kann.
Die erste Kreditkarte mit dem Motiv des Teichplatzes hat Andreas Kriebel Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer überreicht, der als Kreditkartenkunde der Sparkasse seine Karte umgetauscht hat. "Wir freuen uns über diesen tollen Botschafter für unsere Stadt. Wer reist und weltweit bezahlt, kann nun seine Stadt Meerane dabei haben", sagte der Bürgermeister und fügte scherzend hinzu: "Wir tauschen die graue Maus gegen unser Meeraner Motiv."

Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer (li.) hat sie bereits, die Kreditkarte mit Meeraner Motiv. Andreas Kriebel, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Badener Straße in Meerane, überreichte ihm diese im Neuen Rathaus.
   

<< zurück