Aktuelles (11.06.2013)

 

Dritter Einbruch auf der Baustelle der Tännichtschule

Nun bereits zum dritten Mal haben Diebe die Baustelle der Tännichtschule heimgesucht. Am gestrigen Montagmorgen wurde der Einbruch bemerkt, erneut sind durch den Diebstahl Schäden an der Baustromanlage zu verzeichnen. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Die Stadt Meerane hat jahrelang um die Finanzierung der Generalsanierung des altehrwürdigen Gebäudes der Tännichtschule gerungen. Nun wird das Baugeschehen von den Diebstählen beeinträchtigt.
Die Stadt Meerane bittet daher erneut die Bürgerinnen und Bürger um Unterstützung: Für den Fall, dass im Bereich der Tännichtschule verdächtige Vorkommnisse registriert werden, bittet die Stadt Meerane um Mitteilung unter Tel. 03764 540, Bürgerbüro im Neuen Rathaus.

<< zurück