Aktuelles (29.05.2013)

 

Tännichtschüler sitzen über schriftlichen Abschlussprüfungen

Prüfungsatmosphäre im Kleinen Saal der Meeraner Stadthalle: Nachdem die Schülerinnen und Schüler der Tännichtschule bereits am 23. Mai 2013 die schriftliche Englisch-Prüfung absolviert haben, ging es in dieser Woche mit der Prüfung im Fach Deutsch am Montag und im Fach Mathematik am heutigen Mittwoch weiter. Noch einmal heißt es für die Mittelschüler am Freitag hier schwitzen, dann stehen die schriftlichen Abschlussprüfungen in den naturwissenschaftlichen Fächern an.
Der Kleine Saal der Stadthalle ist als Prüfungssaal ein Ausweichquartier. Das Gebäude der Tännichtschule erlebt derzeit eine Generalsanierung, die gesamte Schule ist während dieser Zeit umgezogen. Die Klassen 7 bis 10 lernen im ehemaligen Krankenhaus in der Hospitalstraße, die kleineren Klassen im Schulgebäude der Internationalen Mittelschule in der Chemnitzer Straße.

Gleich wird es ernst: Einweisung in die schriftliche Prüfung.  
   

<< zurück