Aktuelles (06.06.2013)

 

15. Meeraner Kürbisfest steht in den Startlöchern

Plakat-Wettbewerb für Kinder / Kürbisfestmotive gesucht


Am letzten Septemberwochenende 2013 findet das bereits zur Tradition gewordene Meeraner Kürbisfest im Meeraner Wirtschaftszentrum statt. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits jetzt auf Hochtouren.

Das nebenstehende Veranstaltungsplakat für das diesjährige Fest wurde im vergangenen Jahr vom Hort der Lindenschule (Klassen 1 bis 4) gestaltet.
Nun wird für das Kürbisfest im nächsten Jahr wieder ein Nachfolgeplakat gesucht, daher sind erneut alle Kindereinrichtungen und Schulen aufgerufen, ein tolles Kürbisfestmotiv zu gestalten. Bis zum 9. September 2013 werden die Arbeiten im Hotel Meerane entgegen genommen. Die Prämierung des besten Plakates wird dann live durch die Besucher des diesjährigen Kürbisfestes erfolgen.

Natürlich gibt es für das Gewinnermotiv auch einen tollen Preis. 

   

<< zurück