Aktuelles (10.04.2013)

 


Seniorenratgeber für Meerane erschienen

Der Seniorenratgeber für Meerane ist da! Die ersten druckfrischen Exemplare konnte Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer jetzt in Empfang nehmen. Koordination und Redaktion des Seniorenratgebers erfolgten im Medienreferat der Stadtverwaltung Katja Bach und Heike Hönsch unter Mitwirkung des Fachbereiches Hauptverwaltung, Fachbereichsleiterin Ute Schäfer, und des Seniorenaktivs Meerane mit der Seniorenbeauftragten Gisela Tegler.
Der Seniorenratgeber wurde in einer Auflage von 4000 Stück gedruckt. Er ist ab Freitag dieser Woche im Bürgerbüro im Neuen Rathaus und im Vereinshaus in der Amtsstraße erhältlich sowie bei den Unternehmen, die sich im Seniorenratgeber vorstellen.
Eine Veröffentlichung des Seniorenratgebers auf der Homepage der Stadt Meerane wird derzeit vorbereitet.

Foto: Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer, Katja Bach, Heike Hönsch und Ute Schäfer (v.r.n.l.).


<< zurück