Aktuelles (02.04.2013)

 

Wanderfreunde trotzen Minusgraden im März

Die angedachte „Frühjahrswanderung“ des Meeraner Bürgervereins am 24. März 2013 in Waldenburg zog erneut zahlreiche Wanderfreunde an, nur leider ließ sich der Frühling nicht so richtig blicken. Doch auch von bis zu 9 Grad unter Null und eisigem Wind ließen sich die 33 Wanderlustigen und ein Vierbeiner nicht abschrecken, informierte Katharina von Metzsch von der Wandergruppe des Meeraner Bürgervereins. Von Waldenburg über Wolkenburg bis Niederwinkel und zurück führte diesmal die Wanderung, erneut hatten die Organisatoren eine schöne Strecke ausgesucht, die viel Lob fand. Und auch bei den Minusgraden kam der Spaß nicht zu kurz!
Die nächste Wanderung wird am 1. Mai 2013 stattfinden, Informationen zum Treffpunkt und zur Uhrzeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Mütze, Schal und Handschuhe dabei? Warm anziehen hieß es für die Teilnehmer der MBV-Wanderung am 24. März. Fotos: MBV

<< zurück