Bilder der Woche (28.03.2013)

 

Bei klirrender Kälte Tapferkeit bewiesen


Nicht nur das Osterbäumchen schmücken durch die Mädchen und Jungen der Meeraner Kindereinrichtungen ist traditionell, auch die Temperaturen weit unter null scheinen sich ebenfalls pünktlich am Meeraner Markt einzufinden. Doch davon lassen sich die Meeraner nicht abhalten. Auch Vereinsvorsitzende der Fördergemeinschaft „Mehr Meerane“, Annemarie Friedrich, freut sich, dass am 23. März 2013 zum wiederholten Male der Marktplatz Scharen von Gästen anzog. Sie bedankte sich bei allen, die wieder zum Erfolg beigetragen haben und sich trotz des Wetters nicht davon abhalten ließen dabei zu sein.
Schließlich gab es fröhliche Musik und mit schmuck eingekleideten kleinen Tänzerinnen und Tänzern von den „Meeta Girls“. Diese sorgten mit ihrem bunten Osterprogramm für beste Stimmung unter Groß und Klein. Im Anschluss ging es dann zu den Bäumchen, welche dicht umringt waren und mit Basteleien geschmückt wurden.

 

 

 

Wenn die Fördergemeinschaft „Mehr Meerane“ zum traditionellen Osterbäumchen schmücken einlädt, kommen viele Gäste.

Ein buntes Tanzprogramm gab es auf dem Meeraner Markt.

<< zurück