Aktuelles (19.02.2013)

 

Faschingsparty im Doppelpack in der JUKE-BOX

Eine tolle Faschingssause erlebten insgesamt knapp 200 Kinder am Faschingsdienstag und Aschermittwoch in der JUKE-BOX Meerane. „Neben den Kindern des Hortes der Lindenschule Meerane waren auch jede Menge kleine Gäste aus der internationalen Grundschule Glauchau sowie Kinder des Hortes der EGlo-Grundschule Fraureuth angereist, um einen tollen Vormittag im Jugendclub „Beverly Hill's“ e. V. zu verbringen“, informiert Sebastian Reichenbach vom Jugendclub.
So standen neben zahlreichen „Mitmachtänzen“ verschiedene Spielstationen wie Dosenwerfen, Eierpappenpusten und Ringewerfen auf dem Programm. Ergänzt wurde dies von den tänzerischen Einlagen von „Beverly Dance & friends“.

Das Jugendclubteam freute sich besonders über die Unterstützung der Hortnerinnen, der ehrenamtlichen Helfer und der zahlreichen kreativen Jugendlichen.
Sebastian Reichenbach: „Die Kinder haben uns mit einem lauten ‚Jaaaaaaaaaaa‘ bestätigt, dass ihnen der Club-Kinderfasching in der JUKE-BOX prima gefallen hat. So wurden die Faschingstermine im nächsten Jahr bereits jetzt schon gebucht.“

   
  Fotos: Jugendclub "Beverly Hill's"

<< zurück