Ausstellung

 

„Postskriptum" – Ausstellung mit Arbeiten von Frank Degelow zum Jahresausklang in der Galerie ART IN im Meeraner Kunsthaus

Die letzte Ausstellung des Jahres in der Meeraner Galerie ART IN im Kunsthaus steht unter dem Titel „Postskriptum".
Der 1955 in Brandenburg geborene Künstler Frank Degelow beschäftigt sich schon seit seiner Schulzeit intensiv mit Malerei und Grafik. Seit 1990 ist er freischaffend als Maler, Grafiker, Layouter und Kunstpädagoge tätig. Mit ungegenständlicher Malerei, Druckgrafik und Zeichnung beschäftigt er sich seit 2002. 2008 wurde er Mitglied im Chemnitzer und Sächsischen Künstlerbund und im Bundesverband Bildender Künstler.
Heute lebt und arbeitet Frank Degelow in Schwarzenberg im Erzgebirge.

Die Ausstellung „Postskriptum" ist bis zum 8. Januar 2011 in der Galerie ART IN zu sehen.

Öffnungszeiten der Galerie ART IN, Kunsthaus, Markt 1, Tel. 03764 / 18 69 83:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 14 bis 18 Uhr,
Sonntag 14 bis 17 Uhr, sowie nach Vereinbarung.

Das Foto zeigt ein Bild aus der Serie „London 1“,
2009, Mischtechnik, 30x10,8 cm.

 

<< zurück