Austellung

 

Viel Farbe und Bewegung bringt neue Ausstellung in der Galerie ART IN mit

Mit der nächsten Ausstellung hat sich der Meeraner Kunstverein einen Leipziger Künstler in die Galerie ART IN Meerane geholt. Detlef Lieffertz, 1949 in Leipzig geboren, war zuerst Dekorationsmaler und Meister im Malerhandwerk und studierte dann an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig. 1983 schloss er mit dem Diplom als Maler und Grafiker ab.

Malerei und Grafik bringt der Künstler mit in die Galerie ART IN im Kunsthaus am Meeraner Markt. „In zahlreichen Ausstellungen, Raumgestaltungen und Kultur- und Kunstprojekten hat er seine Spuren hinterlassen.

 

Er zeigt eine große Themenvielfalt, viel Farbe und handwerkliche Perfektion. Seine Bilder sind faszinierend, teilweise konservativ, aber immer werfen sie Fragen auf, regen zum Nachdenken an“, informiert Barbara Zückmantel, die Leiterin der Galerie ART IN.
Öffnungszeiten der Galerie ART IN Meerane, Kunsthaus, Markt 1:
Dienstag bis Donnerstag und Sonntag 14 bis 18 Uhr (nicht feiertags)
sowie nach Vereinbarung

 

 

 

<< zurück